Netzwerk Regenbogenstiftungen

Alle Mitglieder des Netzwerks Regenbogenstiftungen eint das Engagement für die Belange von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans*- und intergeschlechtlichen sowie queeren Menschen. Um unsere Aktivitäten und Initiativen abzustimmen, voneinander zu lernen und auf dem Laufenden zu bleiben, treffen wir uns zum regelmäßigen Austausch.

Indem wir das Wissen, die Erfahrungen und Stärken von zehn Stiftungen bündeln, können wir LGBTIQ*-Menschen mehr bieten: mehr Information, mehr Transparenz, mehr Sichtbarkeit. Die Schwerpunkte sind dabei so bunt wie das Leben, die Menschen, der Regenbogen. Für Vielfalt. Für Selbstbestimmung. Für ein wertschätzendes Miteinander.

regenbogenstiftungen.org