18.12.2023

Queeres Netzwerk - Bundesverband queerer Landesnetzwerke e.V.

Als kürzlich gegründete Struktur, die als neuer Dachverband der queeren Landesnetzwerke fungiert, verfügt der Bundesverband „Queeres Netzwerk“ bislang nicht über ein gestalterisches Konzept oder einen Öffentlichkeitsauftritt, der für die Erreichung der Zwecke des Vereins, etwa über die bundesweite Vernetzung und Unterstützung der queeren Landesnetzwerke, den Austausch mit anderen Netzwerkstrukturen und die öffentliche Interessenvertretung, insbesondere in Kontakt mit öffentlichen Strukturen, notwendig ist.

Durch die hms gefördert wird die Entwicklung eines Logos, einer Wortmarke und ggf. eines Signets, sowie die Erstellung einer Website, eines grundständigen Gestaltungskonzepts des öffentlichen Auftritts und die Entwicklung sowie der Druck von Visitenkarten für die bislang rein ehrenamtlich getragene Struktur.